Sie befinden sich hier: Archiv
Montag, 18.03.2024

TC Oppach e.V.

Winfried Haase
August-Bebel-Str. 7
02736 Oppach

Platzadresse:

Lindenberger Str. 33a
02736 Oppach

Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Dienstag 28.11.2023 21:19
DOSB-Förderung unseres Kochevents

Liebe Mitglieder, unsere umtriebige Schatzmeisterin hat eine weitere Förderung für unseren Verein aufgetan: der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) fördert unser Kochevent am 01. Dezember 2023! Hintergrund der Förderung ist...[mehr]

Dienstag 26.09.2023 14:39
Vereinsmeisterschaften beim Tennisclub

In den vergangegen Wochen spielten (fast) alle Altersklassen unseres Vereins ihre Vereinsmeisterschaften auf der heimischen Anlage aus. In alters- und leistungsgerechten Wettbewerben bzw. Spielen lieferten sich alle Spielerinnen...[mehr]

Donnerstag 31.08.2023 15:21
U15-Jugend gewinnt zum Saisonabschluss

Am letzten Augustwochenende stand für unsere U15-Jugend das letzte Spiel der Saison an. Zu Gast am heimischen Lindenberg war die dritte Mannschaft des USV TU Dresden. Nachdem man sich aufgrund der anhaltend schlechten Wetterlage...[mehr]

Donnerstag 13.07.2023 19:48
Jugend kämpft zum Saisonabschluss - und wird leider nicht belohnt

Am ersten Juliwochenende empfing unsere U18-Jugend am heimischen Lindenberg den Tabellenführer TV GW Görlitz.  Während Karl einen souveränen 6:3, 6:0-Erfolg feiern konnte, sah es für seine Mitstreiter nicht so toll aus....[mehr]

Samstag 01.07.2023 12:30
Gemischte Gefühle zum Saisonende

Für unsere Damen und Herren stand am vergangenen Wochenende die jeweils letzte Partie der Saison an. Während die Herren auswärts beim USV TU DD II gastierten, empfingen die Damen daheim die TSV Cossebaude, doch der Reihe...[mehr]

Samstag 24.06.2023 12:55
Das kann sich sehen lassen! - Zwei klare Siege für die Jungs

Unsere Herren empfingen am vergangenen Samstag, die Mannschaft des TV GW Görlitz am heimischen Lindenberg. Bei sommerlichen Temperaturen, die von Regenschauern spontan unterbrochen wurden, wurde es auch auf den Plätzen nicht...[mehr]

Freitag 09.06.2023 12:33
Zwei knappe Siege und eine Niederlage

Am vergangenen Wochenende waren drei unserer Punktspielmannschaften im Einsatz, dieses Mal sogar alle auswärts. Den Auftakt machten unsere Damen am Samstagmittag beim USV TU Dresden II. Bei herrlichem Sommerwetter lief es...[mehr]

Mittwoch 17.05.2023 20:29
Ein fast perfektes Wochenende!

Alle unsere vier Punktspielmannschaften waren am vergangenen Muttertagswochenende im Einsatz – sowohl auf heimischer Anlage als auch auswärts. Den Anfang machten unsere Damen mit ihrem Heimspiel am Samstag gegen die SG TSVCh...[mehr]

Sonntag 14.05.2023 16:09
Auf und ab der Gefühle zum Punktspielauftakt

Am vergangenen Wochenende startete für fast alle unsere Punktspielmannschaften die neue Saison, nur die U18-Jugend hatte noch spielfrei. Den Anfang machten unsere Herren am 06. Mai mit einem Heimspiel gegen die dritte Mannschaft...[mehr]

Freitag 31.03.2023 11:54
Platz 2 in der Premierensaison

In diesem Winter startete unser Verein ein kleines Experiment – erstmals stellten wir für die Winterrunde der Bezirksliga Dresden im Sächsischen Tennisverband eine aktive Mixed-Mannschaft auf. In insgesamt sieben Spielen traten...[mehr]