Sie befinden sich hier: Archiv
Freitag, 14.12.2018

TC Oppach e.V.

August-Bebel-Straße 22
02736 Oppach
Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Montag 01.10.2018 21:02
Vereinsturnier der weiblichen Jugend

Am gestrigen Sonntag spielten unsere Mädels bei bestem Herbstwetter über fünf Stunden ihre Vereinsmeisterschaft aus. Unter den Augen zahlreicher Eltern kämpften die acht Mädels in 2 Gruppen im Modus Jede-gegen-Jede um die...[mehr]

Montag 10.09.2018 08:51
Saisonzusammenfassung TC Oppach

Letzter, Fünfter, Zweiter[mehr]

Dienstag 04.09.2018 10:54
Punktspielabschluss aller Mannschaften

Die vergangenen beiden Wochenenden hatten es punktspieltechnisch noch einmal in sich. Während unsere Herren am 25. August ihr letztes Saisonspiel absolvierten, waren die Damen und die Jugend erst am ersten Septemberwochenende...[mehr]

Montag 20.08.2018 11:42
Ein fast perfektes Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren alle unsere drei Mannschaften seit Ende der Sommerpause wieder auf Punktejagd.Unsere Männer empfingen am Samstag am heimischen Lindenberg die vierte Mannschaft des BW DD Blasewitz. Gegen einen...[mehr]

Dienstag 26.06.2018 18:32
Gemischte Gefühle am Wochenende

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Männer am heimischen Lindenberg die zweite Mannschaft vom TC Zittau-Weinau. Und sie legten los wie die Feuerwehr. Bereits in den Einzeln wurde den Gästen nichts geschenkt. Michal und Tomas...[mehr]

Dienstag 19.06.2018 20:40
Enttäuschende Auswärtsfahrt der Damen

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere Damen zum Auswärtsspiel nach Röderau. Schon während den Einzeln zeichnete sich ab, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Sowohl Luisa (0:6, 0:6), als auch Wilma (3:6, 3:6) hatten gegen...[mehr]

Montag 18.06.2018 09:14
Vereinsturnier der männlichen Jugend

Während sich unsere Damen aufmachten zum Auswärtsspiel in Röderau, traf sich unsere männliche Jugend am heimischen Lindenberg, um ihren Vereinsmeister zu ermitteln. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ bis 6 Punkte. Die...[mehr]

Sonntag 10.06.2018 20:47
Kantersieg der Herren

Am gestrigen Samstag empfingen unsere Herren am heimischen Lindenberg die Gäste des TC GW Röderau. Bei bestem Tenniswetter und voll motiviert spielten die Herren bereits in den Einzeln groß auf. Man ließ dem Gegner kaum eine...[mehr]

Mittwoch 06.06.2018 16:56
Rabenschwarzer Sonntag für unsere Damen

 Am vergangenen Sonntag empfingen unsere Damen am heimischen Lindenberg die Mannschaft des TV Großenhain. Schnell zeichnete sich bereits in den Einzeln ab, dass dies ein hartes Stück Arbeit für unsere Mädels werden würde....[mehr]

Donnerstag 31.05.2018 18:56
Gespaltene Gefühlslage am Wochenende

Herren unterliegen knapp, Damen siegen[mehr]