Sie befinden sich hier: Tennisanlage / Tennisanlage
Montag, 18.03.2024

TC Oppach e.V.

Winfried Haase
August-Bebel-Str. 7
02736 Oppach

Platzadresse:

Lindenberger Str. 33a
02736 Oppach

Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Tennisanlage Oppach

Der Tennisverein Oppach verfügt über zwei Sandplätze, welche in einer wunderschönen Umgebung liegen. Die Plätze gehören zu den Sportanlagen der Gemeinde Oppach an der Lindenberger Straße.

Tennisanlage Oppach Platz 1
Platz 1
Tennisanlage Oppach platz 2
Platz 2

Platz 1 entstammt noch aus den Anfängen der Oppacher Sportanlagen. Er wurde 1936 erbaut und wurde seit dem fast durchgängig genutzt. Leider war dieser Platz langsam in die Jahre gekommen und musste in diesem Jahr rekonstruiert werden. Nach der Rekonstruktion ist es uns wieder möglich am Punktspielbetrieb ohne Verzicht auf das Heimrecht teilzunehmen.

Platz 2 wurde ein Jahr nach der Neugründung des Tennisvereins 1993 rekonstruiert. Seit dem konnte auf selbigen durchgehend gespielt werden.

Unsere Anlage steht neben unseren Mitgliedern auch Gastspielern zur Verfügung. Informationen zur Reservierung und Vorbestellung finden Sie hier.