Sie befinden sich hier: Archiv
Freitag, 29.03.2024

TC Oppach e.V.

Winfried Haase
August-Bebel-Str. 7
02736 Oppach

Platzadresse:

Lindenberger Str. 33a
02736 Oppach

Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Montag 30.05.2022 13:05
Gemischte Gefühle am Wochenende

Unsere Herren waren am vergangenen Samstag erneut auf Auswärtsfahrt, diesmal Chemie Radebeul. Nachdem sie vor zwei Wochen noch knapp verloren hatten, waren sie umso motivierter, etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Diese...[mehr]

Montag 23.05.2022 11:16
Damen siegen am Lindenberg

Am gestrigen Sonntag empfingen unsere Damen am heimischen Lindenberg die bisher ungeschlagene Mannschaft des TSV Cossebaude. Motiviert durch die unglückliche Niederlage in der Vorwoche gingen unsere Mädels in die Einzel. Heidi...[mehr]

Dienstag 17.05.2022 12:01
Herren, Jugend und Damen waren auf Auswärtsfahrt...

... und kehrten leider ohne Siege im Gepäck zurück[mehr]

Freitag 13.05.2022 11:10
Punktspielsaison 2022 startet mit Rückschlägen

Am vergangenen Samstag eröffnete unsere Herrenmannschaft mit ihrem Auswärtsspiel beim TV GW Görlitz die neue Saison. Als Aufsteiger in die Bezirksliga Dresden traten unsere Männer damit bei echten Urgesteinen der Liga an. Diese...[mehr]

Donnerstag 14.04.2022 13:13
Die Mischung macht's!

So oder so ähnlich könnte man das benennen, was am 08. April in den Abend- und Nachtstunden in der Tennishalle Löbau stattfand. Hier trafen sich sechs Spielerinnen und Spieler unserer Damen- und Herrenmannschaft und spielten ein...[mehr]

Donnerstag 14.04.2022 13:11
Aus dem Winterschlaf erwacht ...

… sind unsere Tennisplätze dank vieler fleißiger Hände. Seit Ende März wurde in vier Arbeitseinsätzen mit Unterstützung von Spielerinnen und Spielern, Kinder, Muttis, Vatis und sogar einem Hund auf unseren Plätzen wieder kräftig...[mehr]

Freitag 25.02.2022 14:25
Bald geht es wieder los

Arbeitseinsätze terminiert[mehr]

Dienstag 16.11.2021 14:07
Freude, Enttäuschung und Jubelstürme - 2021 war alles dabei!

Nachdem auch wir 2020 von der Pandemie kalt erwischt wurden, konnte unser Vereinsleben in diesem Jahr schon fast wieder seinen gewohnten Gang gehen. Den langen Winter und das durchwachsene Frühjahreswetter nutzten unsere Damen...[mehr]

Montag 04.10.2021 18:35
Unseren Herren gelingt ein historischer Punktspielabschluss

Am vergangenen Samstag stand auch für unsere Herren das letzte Spiel der Saison an. Auswärts beim TSV Rotation Dresden ging es nicht nur um einen weiteren Sieg, sondern um nichts weniger als den Aufstieg in die Bezirksliga. Das...[mehr]

Montag 04.10.2021 11:58
Kinder ermitteln ihre Vereinsmeister

Am gestrigen Einheitsfeiertag spielten unsere Kinder von 10 bis 15.30 Uhr auf der heimischen Anlage die Vereinsmeistertitel bei den Mädchen und Jungen aus. Zu diesem Anlass konnten die neuen Vereinsshirts auf die...[mehr]