Sie befinden sich hier: Verein / Beiträge

02736 Oppach

E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Mitgliedsbeiträge

Für Mitglieder werden folgende Jahresbeiträge entsprechend der Beitragsordnung erhoben:

Kinder Ermäßigte* Erwachsene Passive
50 € 60 € 150 € 30 €

*(Zivis, Wehrpflichtige, Azubis, Studenten)

Familientarif: Der erste Erwachsene zahlt den vollen Jahresbeitrag (150€), ein weiterer Erwachsener 100€, Kinder 30€, Ermäßigte 40€. Ausgenommen von dieser Regelung sind passive Mitglieder.

Mitgliedsantrag

Sie haben hier die Möglichkeit, einen Mitgliedsantrag zu downloaden und uns zuzuschicken. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag an:
Winfried Haase, August-Bebel-Str. 7, 02736 Oppach

Arbeitsstundenverordnung

Die aktiven Mitglieder des Vereins sind aufgefordert entsprechend der Arbeitsstundenverordnung Arbeitsstunden abzuleisten. Jedes Mitglied muss maximal 10 Stunden ableisten (Ausnahmen siehe Arbeitsstundenverordnung). Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde sind am Jahresende 5 Euro zu entrichten.