Sie befinden sich hier: Veranstaltungen/Fotogalerie / 2003 / Jahreshauptversamml.
Samstag, 25.05.2019

TC Oppach e.V.

Sohlander Str. 9
02689 Sohland OT Taubenheim

Platzadresse:

Lindenberger Str. 33a
02736 Oppach

Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Jahreshauptversammlung 2003

Am 21. November 2003 fand die Jahreshauptversammlung im Haus Oberlausitz in Taubenheim statt. Nach dem unser Präsident Winfried Haase über das vergangene Jahr mit allen Höhen und Tiefen berichtet hatte, wurde durch die Schatzeisterin Marianne David der Finanzbericht vorgetragen.

Danach wurde die Siegerehrung zum Vereinsturnier durch Winfried Haase und dem Hauptübungsleiter Christoph Hesse vorgenommen. Bei den Damen gewann Isabell Schilke vor Mary Großmann und Heidi Hänisch. Bei den Mädchen bis 18 Jahre sicherte sich Anja Richter den ersten Platz vor Linda Elle und Francie Kriegel. Den ersten Platz bei den männlichen Jugendlichen bis 18 Jahre belegte klar Tom Elle vor Michel Belaschki und Marcel Jaquett.

Heidi, Isabell, Mary (von links)
Heidi, Isabell, Mary (von links)
Linda, Anja, Francie (von links)
Linda, Anja, Francie (von links)
Michel und Tom
Michel und Tom

Aufgrund des teilweise schlechten Wetters zum Jahresende hin und der sich daraus ergebenden zeitlichen Probleme, musste bei den Herren auf ein Kräftemessen innerhalb des Vereines verzichtet werden. Nach der Siegerehrung wurde über eine geringfügige Erhöhung und über die außerordentliche Beendigung der Mitglieschaft eines Vereinsmitgliedes abgestimmt.

Wie in jedem Jahr wurde auch wieder ein Vereinsmitglied für besondere Verdienste für den Verein geehrt. Dieses Jahr wurde Christoph Hesse ausgezeichnet, da er neben seiner Tätigkeit als Übungsleiter auch noch die neue Webseite des Vereins ins Leben rief sowie ein Mehr an Arbeitsstunden leistete. Der Vereinsvorstand dankt ihm und hofft auf ein solches Engagement auch von weiteren Mitgliedern des Vereins. Der Abend klang mit einem Abendessen aus und es blieb noch viel Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.