Sie befinden sich hier: Home
Samstag, 31.07.2021

Viele Hände - schnelles Ende!

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Freunde des Oppacher Tennissports,

in den letzten Wochen hat sich auf unseren Tennisplätzen und im Vereinsgebäude einiges getan: So trafen sich beispielsweise im März und April fleißige Helfer, gewappnet mit Laubrechen und Schubkarren, um unsere Plätze für den Trainings- und Punktspielbetrieb wieder fit zu machen - sogar die jüngsten Tennisfans halfen dabei tatkräftig mit.

Unsere Damen widmeten sich derweil den Vereinsräumen auf dem Boden, der seit dem vergangenen Jahr Dank der Hilfe einiger Firmen wieder chick gemacht wurde und nun sogar über eine moderne Einbauküche verfügt, in der wir hoffentlich bald wieder Gastmannschaften und Zuschauer verköstigen können bzw. dürfen.

Apropos Punktspielbetrieb: Wenn Corona uns lässt, starten ab Mitte Mai allen Mannschaften wieder in den Trainingsbetrieb, ehe es Ende Mai hoffentlich mit den Punktspielen losgehen kann.
Die geplanten Spielansetzungen findet ihr bereits jetzt schon auf unserer Homepage unter folgendem Link: www.tc-oppach.de/punktspiele.html.

Sobald wir seitens des Tennisverbands genauere Infos haben, wann und wie der Punktspielbetrieb starten kann, werden wir an dieser Stelle sowie auf der Homepage und der Facebook-Seite unseres Vereins darüber informieren.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt weiterhin alle gesund!

Lydia Frommer, Pressewart

Samstag, 17.04.2021 14:26 14:26 Alter: 105 Days