Donnerstag, 18.04.2024

Vereinsturnier der weiblichen Jugend

Am gestrigen Sonntag spielten unsere Mädels bei bestem Herbstwetter über fünf Stunden ihre Vereinsmeisterschaft aus. Unter den Augen zahlreicher Eltern kämpften die acht Mädels in 2 Gruppen im Modus Jede-gegen-Jede um die Platzierungen innerhalb ihrer Gruppe. Im Anschluss spielten sie in den um die Plätze 7,5,3 und natürlich um den heißbegehrten Platz 1. Die Zuschauer sahen spannende Fights und sehr deutliche Siege in jeder Gruppe und die Mädels warteten gespannt, wer nun gegen wen um die Endplatzierungen spielen durfte. Im Spiel um Platz 7 setzte sich Helene Neumann mit 6:3 gegen Clara Broda durch, Antonia Heinke siegte im Spiel um Platz 5 deutlich mit 6:0 gegen Leonie Wendler. Der Kampf um das Podium wurde noch einmal spannend, Isabell Donath setzte sich nach vielen spannenden Ballwechseln mit 6:1 gegen Lisa Frindt durch und sicherte sich so Platz 3. Im Finale spielten mit Nathalie Schwarze und Wilma Wockatz die beiden ungeschlagenen Gruppensieger gegeneinander, dementsprechend spannend und ausgeglichen war auch das Finalmatch. Nach vielen Fehlern auf beiden Seiten setzte sich Nathalie am Ende mit 6:3 gegen Wilma durch und sicherte sich so die Vereinsmeisterschaft.

Wir gratulieren allen Spielerinnen zu ihren Platzierungen!

Montag, 01.10.2018 21:02 21:02 Alter: 6 Years