Sie befinden sich hier: Home
Dienstag, 27.10.2020

Vereinsturnier der Mädchen und Jungen

Am 11. September fand auf unserer Anlage das Vereinsturnier der Kinder statt. In Athletik-, Geschicklichkeits- und Tenniswettbewerben kämpften die Mädchen und Jungs dabei um die begehrten Pokale.
Dabei wurden die Kinder von unseren Jugendwarten Anna und Katja angeleitet, die gleichzeitig auch die Regelwarte und Schiedsrichter waren.
Nach über drei Stunden war es dann schließlich geschafft und es kam zur, mit Spannung erwarteten, Siegerehrung.

Wir gratulieren bei den Mädels:
1. Rebekka
2. Julietta
3. Florentine

und bei den Jungs:
1. Jannik
2. Damien
3. Sam

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger, mögen die Erstplatzierten ihren Titel nächstes Jahr verteidigen!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißigen Muttis, die die Kids während des Turniers mit leckerem Kuchen und Eis versorgten und an die Vatis, die die Kids lautstark unterstützten - so war es für alle Kinder ein schöner Nachmittag!

Anbei einige Impressionen.

Montag, 21.09.2020 16:48 16:48 Alter: 36 Days