Sie befinden sich hier: Home
Dienstag, 27.10.2020

Vereinsturnier der Jugend

Bei schönstem Tenniswetter spielte die Jugend am heutigen Sonntag auf unserer Anlage ihre Vereinsmeisterschaft aus. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ kämpften die fünf Mädels und Clemens um die Platzierungen.

Für die Versorgung der Jugendlichen hatten wieder fleißige Eltern gesorgt, die es sich auch nicht nehmen ließen, am Sonntagmorgen ihre Kinder lautstark anzufeuern und so wurde es für alle Beteiligten ein schöner Familienvormittag/ -Mittag.

Wir gratulieren:
1. Platz: Wilma

2. Platz: Selma

3. Platz: Clemens

Herzlichen Glückwunsch an die drei Platzierten und einen virtuellen Applaus für eure Leistungen!
Und natürlich auch ein Lob an die drei Spielerinnen, die es in diesem Jahr leider (noch) nicht aufs Treppchen geschafft haben – das nächste Vereinsturnier kommt bestimmt!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Eltern, Großeltern und den Jugendwarten Katja und Anna, die unser Jugend das Turnier ermöglicht haben.


Anbei noch einige Impressionen des heutigen Tages!


Damit verabschieden sich unsere Mannschaften in die wohlverdiente Pause, ehe im November unser Wintertraining in der Tennishalle startet.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spielerinnen und Spielern, die in diesem besonderen Jahr für unseren Verein auf Punktejagd gegangen sind und wünschen allen eine verletzungsfreie Zeit und, wie immer in diesen Tagen, gilt auch für unsere Spielerinnen und Spieler: Bleibt schön gesund! (lf)

Sonntag, 04.10.2020 16:11 16:11 Alter: 23 Days