Freitag, 26.04.2024

Rabenschwarzer Sonntag für unsere Damen

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere Damen am heimischen Lindenberg die Mannschaft des TV Großenhain. Schnell zeichnete sich bereits in den Einzeln ab, dass dies ein hartes Stück Arbeit für unsere Mädels werden würde. Trotz allen Anstrengungen und großartigem Kampfgeist unterlagen sowohl Nathalie (6:7, 2:6), Wilma (1:6, 2:6), Sylvia (1:6, 1:6) und auch Heidi (4:6, 3:6) den Gästen leider deutlich. Der 0:4- Rückstand war in den Doppeln nicht mehr auszugleichen, es ging nur noch um Ergebnisverschönerung. Doch auch in den Doppeln war der Tennisgott an diesem Tag nicht auf der Seite unserer Mädels. Heidi / Sylvia (1:6, 0:6) und Wilma / Nathalie (2:6, 3:6) mussten auch hier den Gegnerinnen gratulieren.

Jetzt gilt es, dieses Ergebnis ganz schnell abzuhaken und in den kommenden Spielen wieder voll anzugreifen – Kopf hoch, Mädels!

Es fighteten: Heidi Block, Sylvia Locke, Nathalie Schwarze und Wilma-Sophie Wockatz.

Mittwoch, 06.06.2018 16:56 16:56 Alter: 6 Years