Sie befinden sich hier: Home
Samstag, 08.08.2020

Punktspielauftakt

Mit gemischten Gefühlen begann der Punktspielauftakt für unsere Damen- und Herrenmannschaft.

Nach ergiebigen Regengüssen und schwierigen Platzverhältnissen gewannen unsere Damen am Ende klar mit 5:1 gegen den SC Hoyerswerda.

 

Unsere Herrenmannschaft trat auswärts bei der dritten Vertretung des SV Dresden-Mitte an. Gegen die sympathischen Dresdner wurde bisher noch nie verloren. Dieses Mal war man allerdings ohne Chance. Der Gegner hatte an diesem Tag einfach eine viel zu starke Besetzung, so dass man am Ende die Heimfahrt mit einer 7:2 Niederlage antreten musste.

 

Bereits am kommenden Wochenende geht es mit zwei Heimspielen weiter. Unsere Herrenmannschaft empfängt am Samstag, Beginn 10 Uhr den Aufsteiger vom TSV Radebeul und unsere Jugendmannschaft spielt am Muttertag das erste Mal um 9 Uhr zu Hause gegen die Einheit aus Niesky.

Dienstag, 05.05.2015 18:02 18:02 Alter: 5 Years