Sie befinden sich hier: Home
Donnerstag, 01.12.2022

Oppacher Herren auf "Abwegen"

Am Samstag, den 24. September 2022, gastierte ein Teil unserer Herrenmannschaft zu einem internationalen und freundschaftlichen Vergleich im tschechischen Velky Senov.
Der Kontakt kam über unseren Präsidenten und Spieler Winfried Haase sowie den Präsidenten des tschechischen Vereins, Karel Kirchberger zustande, der früher als Ausnahmestürmer des FSV Oppach von sich reden machte.

Gespielt wurde als 4er Team mit vier Einzeln und zwei Doppeln. Unsere Männer zogen zwar sportlich den Kürzeren, aber da der Spaß im Vordergrund stand, war die Niederlage nur eine kleine Randnotiz.

Beide Teams waren sich einig, dass aus diesem Vergleich eine schöne Tradition entstehen sollte.

Unterwegs waren: Winfried Haase, Falk Modemann, Dirk Scharschuch und Florian Sieber.

Anbei einige Impressionen.

Mittwoch, 12.10.2022 13:05 13:05 Alter: 50 Days