Sie befinden sich hier: Home
Freitag, 14.05.2021

Neues Jahr - neuer Sponsor!

Bevor unsere Punktspielmannschaften hoffentlich bald wieder auf Punktejad gehen können, ereilte unseren Verein noch eine sehr gute Nachricht:

Wir haben einen neuen Sponsor!

Unsere Schatzmeisterin Katharina Ludwig konnte Edeka Göldner aus Oppach für unseren Verein gewinnen. Edeka Göldner unterstützt uns von nun an jährlich!
Aus diesem Anlass ziert nun auch ein neuer Werbebanner unseren Tennisplatz, auf dem hoffentlich bald wieder der ein oder andere Heimsieg bejubelt werden kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Edeka Göldner und besonders bei Herrn Dominik Göldner für diese unglaubliche Unterstützung und das Engagement für unseren Verein!


Im Namen des Vereins,
Lydia Frommer, Pressewart

Mittwoch, 28.04.2021 13:36 13:36 Alter: 16 Days