Freitag, 29.03.2024

Kinder ermitteln ihre Vereinsmeister

Am gestrigen Einheitsfeiertag spielten unsere Kinder von 10 bis 15.30 Uhr auf der heimischen Anlage die Vereinsmeistertitel bei den Mädchen und Jungen aus. Zu diesem Anlass konnten die neuen Vereinsshirts auf die Funktionsfähigkeit getestet – und nebenbei sahen alle Kinder richtig schick aus.
Nach einer kurzen Erwärmung kämpften unsere neun Mädels und fünf Jungs bei bestem Wetter um die begehrten Trophäen. Angeleitet und unterstützt wurden sie dabei von unseren Jugendwarten Anna und Katja sowie Katharina. Für die moralisch Unterstützung sorgten viele anwesende Eltern, die ihren Nachwuchs (und die anderen Kinder) anfeuerten.

Es ergaben sich folgende Platzierungen:
Mädchen:
1. Platz: Fiona
2. Platz: Luisa
3. Platz: Frida
Jungen:
1. Platz: Jannik (erfolgreiche Titelverteidigung!)
2. Platz: Florian
3. Platz: Timon

Dazu unsere herzlichen Glückwünsche! Aber auch die anderen Kinder, die keinen der ersten drei Plätze erringen konnten, haben sich einen virtuellen Applaus ganz sehr verdient!
Damit sich alle Spielerinnen und Spieler und Zuschauer gut stärken bzw. für ihren Einsatz belohnen konnten, hatte Max eine ganz tolle Torte gebacken. Vielen Dank dafür!

Anbei einige Impressionen. (lf)

Montag, 04.10.2021 11:58 11:58 Alter: 2 Years