Donnerstag, 18.04.2024

Kantersieg der Herren

Am gestrigen Samstag empfingen unsere Herren am heimischen Lindenberg die Gäste des TC GW Röderau. Bei bestem Tenniswetter und voll motiviert spielten die Herren bereits in den Einzeln groß auf. Man ließ dem Gegner kaum eine Chance und rollte praktisch über die (fast) chancenlosen Röderauer hinweg. Falk (6:1, 6:1), Winfried (6:1, 6:1) und Tomas (6:4, 6:2) fertigten ihre Gegner in kurzer Zeit ab, im Anschluss benötigte Marcel bei seinem 6:0, 6:0-Sieg weniger als eine halbe Stunde, während Michal (6:2, 6:0) seinem Gegner zu Beginn einige Chancen ließ, ihn dann aber völlig zur Verzweiflung brachte. Auch Florian konnte sich in seinem ersten Spiel der Saison deutlich mit 6:0, 6:1 durchsetzen. Nach einem 6:0-Zwischenstand war unseren Männern der Sieg nicht mehr zu nehmen. Auch in den Doppeln Michal/ Tomas (6:0, 6:1), Falk/ Florian (6:0, 6:1) und Marcel/ Dirk (6:2, 6:2) ließen unsere Herren nichts anbrennen und fuhren einen hochverdienten 9:0-Kantersieg ein. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung Männer!

Es spielten: Michal Cerman, Winfried Haase, Tomas Krajcik, Falk Modemann, Dirk Scharschuch, Florian Sieber und Marcel Wendler.

An dieser Stelle möchten wir unseren neuen Spieler Falk Modemann, der vom TC Erholungszentrum Bautzen zu uns gekommen ist, herzlich in Oppach begrüßen. Auf viele weitere erfolgreiche Spiele am Lindenberg und mit dem Team!

Sonntag, 10.06.2018 20:47 20:47 Alter: 6 Years