Sie befinden sich hier: Home
Montag, 17.06.2019

Jugend startet erfolgreich in den Juni

Am 01. Juni waren unsere Jugendlichen bei der zweiten Vertretung des TuS Einheit Niesky zu Gast.Während unsere Damen und Herren daheim das Wetter genießen konnten, kämpften Tobi und die Mädels um jeden Punkt.
Während Tobias Anders seine Gegnerin mit 6:0, 6:1 vom Platz fegte und Wilma Wockatz ihren Gegner mit 6:1, 6:1 abfertigte, hatte es Celine Frommer schon schwerer und unterlag ihrem Gegner in der prallen Sonne mit 1:6, 1:6. Nathalie Schwarze holte in ihrem Einzel dann mit einem 6:0,6:2-Sieg den dritten Punkt für unsere Teenies.

In den Doppeln mischten unsere Jugendlichen noch einmal durch, die richtige Entscheidung, wie sich zeigen sollte. Celine/Wilma besiegten die Gastgeber mit 6:2, 6:4 und auch Nathalie/Tobias blieben mit 6:0, 6:2 siegreich.Am Ende feierten unsere Jugendlichen einen hochverdienten 5:1-Sieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!Es spielten: Tobias Anders, Celine Frommer, Nathalie Schwarze und Wilma Wockatz.

Samstag, 01.06.2019 13:52 13:52 Alter: 15 Days