Montag, 15.04.2024

Jahreshauptversammlung 2017

Bereits Ende Januar fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Drei Linden“, besser bekannt als „Käseschenke“, in Crostau statt.

Bei gemütlichem Beisammensein mit 42 Mitgliedern berichtete unser Präsident Winfried Haase über das vergangene Jahr mit allen Höhen und Tiefen, anschließend wurde durch die Schatzmeisterin Marianne David der Finanzbericht vorgetragen. Dem folgte der Bericht unserer Kassenprüferinnen Katharina Ludwig und Katja Freitag.

Nachdem dieser von allen Mitgliedern abgesegnet wurde, fand die Neuwahl des Vorstandes statt.

Einstimmig gewählt wurden:

Vorsitzender: Winfried Haase
    Schatzmeisterin: Marianne David
    Technischer Leiter: Stefan Porstorfer
    Jugendwart: Cornelia Hesse
    Sportwart: Marcel Wendler

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim bisherigen technischen Leiter Matthias Hesse für seine jahrelang geleistete Arbeit.

Anschließend fanden die Ehrungen unserer Vereinsmeister in den Altersklassen Jugend männlich und weiblich, Damen und Herren statt.

Bei der weiblichen Jugend siegte Wilma-Sophie Wockatz vor Lisa Frindt und Lea Zeckel.

Sieger bei der männlichen Jugend wurde Alexander Michalk vor Richard Kuhne und Tobias Anders.

Bei unseren Damen sicherte sich Heidi Block vor Michaela Weingardt und Anna Hilbrich den Titel der Vereinsmeisterin und bei den Herren siegte Stefan Porstorfer vor Florain Sieber und Marcel Wendler.

Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die nette Bewirtung bei dem Team der „Käseschenke“.

Freitag, 17.02.2017 20:08 20:08 Alter: 7 Years