Freitag, 26.04.2024

Herren gelingt Platz 3

Unsere Herren reisten am vergangenen Sonntag zu ihrem letzten Saisonspiel nach Dresden-Seidnitz.

Im Einzel begannen Krajcik, Porstorfer, Sieber und Wendler, wärhrend Cerman und Scharschuch noch auf ihren Einsatz warten mussten.

Krajcik und Wendler konnten ihre Spiele klar für sich entscheiden, während Porstorfer und Sieber deutliche Niederlagen einstecken mussten. Vor den letzten beiden Einzeln stand es also 2:2, dranbleiben war angesagt. Auch Cerman und Scharschuch konnten ihre Einzel gewinnen, allerdings erst nach dem nervenzerrenden Champions-Tiebreak.

Aus Oppacher Sicht hieß es nun 4:2, doch noch war nichts entschieden.

In den drei Doppeln traten dann Porstorfer/Haase gegen starke Gegner an und gingen sang-und klanglos unter, während Sieber/Wendler einen klaren Sieg einfahren konnten. Nachdem dann auch Cerman/Krajcik ihr Doppel für sich entscheiden konnten, hieß es am Ende 6:3 für Oppach.

Für Oppach spielten: Michal Cerman, Tomas Krajcik, Stefan Porstorfer, Florian Sieber, Marcel Wendler, Winfried Haase und Dirk Scharschuch.

Damit steht am Ende der Saison ein sehr guter dritter Platz, der zeigt, dass unsere Männer es auch mit stärkeren Gegner aufnehmen können.

Glückwunsch, Jungs!

Dienstag, 14.07.2015 18:03 18:03 Alter: 9 Years