Donnerstag, 28.03.2024

Furioser Auswärtssieg – Damen bleiben weiter siegreich

Siegerfoto

In ihrem ersten Spiel nach der wohlverdienten Ferienpause gastierten unsere Damen am 06. September bei der zweiten Mannschaft des SV TuR Dresden. Bei schönstem Tenniswetter gelang bereits in den Einzeln ein Start nach Maß. Katharina Ludwig fegte ihre Gegnerin mit 6:0, 6:0 vom Platz und auch Heidi Block ließ ihrer Gegnerin mit 6:2, 6:1 kaum eine Chance. Sylvia Locke besiegte ihre Gegnerin mit 6:1, 6:3 und Marion Albert blieb mit 6:2, 6:2 ebenfalls unbesiegt. So ging es mit einer 4:0-Führung in die abschließenden Doppel, in denen unsere Mädels keine Anzeichen von Müdigkeit zeigten. Heidi/Marion siegten mit 6:2, 6:3 deutlich während auch Katharina/ Sylvia mit einem 6:3, 6:1-Sieg vom Platz gingen.

Am Ende des Tages steht somit ein hochverdienter 6:0-Auswärtssieg zu Buche.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Mädels!

Es spielten: Marion Albert, Heidi Block, Sylvia Locke und Katharina Ludwig.

Am kommenden Wochenende sind wieder alle drei Punktspielmannschaften auf Punktejagd. (lf)

Sonntag, 06.09.2020 18:39 18:39 Alter: 4 Years