Sie befinden sich hier: Home
Dienstag, 21.05.2024

Die neue Saison kann kommen – vieler fleißiger Hände sei Dank!

An den letzten Wochenenden packten insgesamt 35 Paar fleißige Hände kräftig mit an, um unsere beiden Tennisplätze aus dem tiefen Winterschlaf zu erwecken. 

Wie diesen beiden Arbeitseinsätze gezeigt haben, geht auch in unserem Verein vieles nur gemeinsam – ob es ums Unkraut zupfen, Banner aufhängen, Putzen, Abschleifen oder das Festwalzen unseres roten Untergrundes geht.  

In der vergangenen Woche waren sogar schon erste Spielversuche möglich - wenn auch noch bei recht frischen Temperaturen. 

Bereits am ersten Mai beginnt die neue Saison für unsere Herrenmannschaft, unsere Jugendteams (U15 und U18) starten am ersten Maiwochenende, ehe am Männertag auch die Damen in die Saison starten - über die Ergebnisse wird wie gewohnt an dieser Stelle berichtet. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und auf eine erfolgreiche neue Saison! (lf) 

Sonntag, 21.04.2024 20:37 20:37 Alter: 29 Days