Freitag, 19.04.2024

Die Mischung macht's!

So oder so ähnlich könnte man das benennen, was am 08. April in den Abend- und Nachtstunden in der Tennishalle Löbau stattfand. Hier trafen sich sechs Spielerinnen und Spieler unserer Damen- und Herrenmannschaft und spielten ein Mixed-Vereinsturnier.
Von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr wurde im Modus “Jeder mit Jedem – Gegen Jeden” gespielt. Dabei wurden die Damen- und Herrenpaarungen noch jedem Spiel gewechselt, sodass am Ende jeder Spieler/jede Spielerin fünf Spiele mit einem unterschiedlichen Partner gegen unterschiedliche Gegner hatte. Um den Überblick dabei nicht zu verlieren bekamen die Sieger pro Spiel zwei Punkte, einen Punkt gab es für beide Spieler bei einem Unentschieden.
Ungeschlagen blieben an diesem Abend Heidi Block und Stefan Porstorfer, die egal mit welchem Partner gegen jede gegnerische Paarung als Sieger vom Platz gingen. Den zweiten Platz belegten Katja Freitag und Florian Sieber, Platz 3 ging an Wilma Wockatz und Winfried Haase.
Mitgespielt haben: Heidi Block, Katja Freitag, Winfried Haase, Sylvia Locke, Katharina Ludwig, Lars Merker, Falk Modemann, Stefan Porstorfer, Florian Sieber, Isabelle Sieber, Marcel Wendler und Wilma Wockatz.

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und vielen Dank fürs Mitmachen und den schönen Abend an alle!

Lydia Frommer (Pressewart)

Donnerstag, 14.04.2022 13:13 13:13 Alter: 2 Years