Sie befinden sich hier: Home
Samstag, 08.08.2020

Damen unterliegen auswärts – Spiel der Jugend verlegt

Am vergangenen Samstag waren unsere Damen auswärts in Röderau unterwegs. Doch der Tennisgott war an diesem Tag kein Fan vom TC Oppach. In zwei von vier Einzeln mussten unsere Damen bis in den Champions-Tiebreak gehen – und unterlagen beide Male. Katharina Ludwig (6:3, 5:7, 6:10) und Sylvia Locke (4:6, 6:4, 4:10) hätten die Punkte wirklich verdient gehabt. Marion Albert musste sich mit 1:6, 1:6 geschlagen geben, während Katja Freitag sich mit ihrem 6:2, 6:1-Sieg einen wichtigen Punkt erkämpfte. Mit einem 1:3-Rückstand ging es für unsere Damen nun in die Doppel. Hier wurde noch einmal alles gegeben, sodass es bei Ludwig/ Locke mit 4:6, 6:7 erneut knapp wurde, sie aber leider trotzdem den Gastgeberinnen gratulieren mussten. Besser lief es hingegen bei Freitag/Albert, die die Hausherrinnen mit 6:0, 6:0 besiegten. Trotz vollem Einsatz verloren unsere Damen dieses Spiel insgesamt mit 2:4, aber können dennoch stolz auf sich sein.
Es spielten: Marion Albert, Katja Freitag, Sylvia Locke und Katharina Ludwig.

Kopf hoch, Mädels, der nächste Sieg kommt bestimmt! :-)

 

Das für Sonntag, den 21. Juni, geplante Spiel der Jugend gegen den TV GW Görlitz wurde in den September verlegt.
In der kommenden Woche sind wieder alle drei Mannschaften im Einsatz.(lf)

Dienstag, 23.06.2020 18:41 18:41 Alter: 46 Days