Samstag, 27.07.2024

Bewegtes Vereinsjubiläum - 30 Jahre Tennisclub Oppach e.V.

Nachdem unser Verein bereits am 9. Januar dieses Jahres sein 30-jähriges Bestehen gefeiert hatte, war es nun an der Zeit, dieses Jubiläum im größeren Rahmen zu begehen.
Am 10. September 2022 luden wir dazu Freunde des Tennissports, interessierte Bürger, aber natürlich auch unsere Vereinsmitglieder an die Tennisanlage am Oppacher Lindenberg ein.

Bei bestem Wetter lockten wir mit Hüpfburg, Zuckerwatte, unserer neuen Ballmaschine und einem reichhaltigen Büffet, für das unsere Mitglieder geschnippelt, gebacken und gekocht hatten, so manchen Gast. Da an diesem Wochenende eine Vielzahl von größeren Veranstaltungen in der näheren Umgebung stattfanden, besuchte uns neben einigen Mitgliedern und deren Familien, lediglich eine kleinere Abordnung vom Oppacher Narrenbund. Doch die Narren waren nicht mit leeren Händen gekommen und waren obendrein umso interessierter, unseren Sport endlich einmal auszuprobieren, wie einige Bilder beweisen.

Samstag, 01.10.2022 14:44 14:44 Alter: 2 Years