Sie befinden sich hier: Home
Donnerstag, 25.04.2024

Bald geht es wieder los

Arbeitseinsätze terminiert

Liebe Vereinsmitglieder!

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen langsam an und auch die ersten Frühblüher trauen sich mancherorts schon hervor - der Frühling steht also schon vor der Tür.
Doch Frühling bedeutet nicht nur Frühblüher und wärmere Temperaturen, sondern auch Arbeit - die Termine für unsere Arbeitseinsätze stehen nun fest:

Samstag, 19.03.2022 ab 9 Uhr
Samstag, 26.03.2022 ab 9 Uhr
Samstag, 02.04.2022 ab 9 Uhr

Wie immer benötigen wir dabei viele fleißige Hände, denn wie heißt es so schön - "Viele Hände, schnelles Ende!"

Wir freuen uns schon darauf, euch alle wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können!

Mit sportlichen Grüßen
Lydia Frommer, Pressewart

Freitag, 25.02.2022 14:25 14:25 Alter: 2 Years