Sie befinden sich hier: Archiv / Veranstaltungen/Fotogalerie / 2003 / Platzeröffnung
Freitag, 29.03.2024

TC Oppach e.V.

Winfried Haase
August-Bebel-Str. 7
02736 Oppach

Platzadresse:

Lindenberger Str. 33a
02736 Oppach

Telefon: 0173 56 200 36
E-Mail: info@tc-oppach(dot)de

Vielen Dank

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern, welche diesen Tag zu einem Besonderen für unseren Verein machten.

unser Grillmeister Ulrich
unser Grillmeister Ulrich

Platzeröffnung am 01. Juni 2003

Am 01. Juni 2003 wurde der rekonstruierte Tennisplatz 1 eröffnet. Der Platz wurde damit nach über einjähriger Planungs- und Bauphase offiziell für den Spielbetrieb freigegeben.

Der Tennisverein hatte dazu mit einem Frühschoppen eingeladen, welcher durch die Schirgiswalder Blasmusikanten musikalisch umrahmt wurde. Bei reichlich Speis und Trank wurde bei wirklich wunderschönem Wetter kräftig gefeiert.

die Schirgiswalder Blasmusikanten
die Schirgiswalder Blasmusikanten
unser Präsident beim Bierausschank
unser Präsident beim Bierausschank
Eröffnung durch den Präsidenten
Eröffnung durch den Präsidenten
... für das leibliche Wohl ist gesorgt
... für das leibliche Wohl ist gesorgt